Veranstaltungen und Covid 19 

Liebe Freunde, liebe Hochzeitspaare, liebe Veranstalter, 

2020 ist für viele ein schwieriges Jahr. Covid 19 hat viele Bereiche fest im Griff. Ob die Industrie mit ihren vielen tausend Arbeitnehmer, die Gastronomie oder die Veranstalter von Festen, Feiern und Hochzeiten. Alle sind gezwungen sich auf die Umstände einzustellen die Covid 19 mit sich bringt. Genauso trifft es uns als Band.

Musiker trifft dies besonders schwer. Nahezu alle Veranstaltungen des ersten Halbjahres 2020 mussten wir zu unserer und eurer Sicherheit absagen oder verschieben. Langsam aber stetig, gab es Erleichterungen im Alltag was die  Maßnahmen gegen das Virus anbelangt. Bitte informiert euch über die Richtlinien des Infektionsschutzes bevor ihr eure Veranstaltung plant. Die Einhaltung der Maßnahmen werden von uns eingehalten. Dies dient dem Schutz der Gäste genauso wie den der Musiker.

Wichtig unter anderem:

  1. Mund Nasen Schutz tragen
  2. Abstand zu den Musikern und Gästen einhalten, min 1,5m
  3. weitere Informationen bitte aus den bekannten Quellen entnehmen