Veranstaltungen und Covid 19 

Liebe Freunde, liebe Hochzeitspaare, liebe Veranstalter, 

2021 ist für viele Künstler auch wieder ein schwieriges Jahr. Covid 19 hat viele Bereiche fest im Griff. Ob die Industrie mit ihren vielen tausend Arbeitnehmer, die Gastronomie oder die Veranstalter von Festen, Feiern und Hochzeiten. Alle sind gezwungen sich auf die Umstände einzustellen die Covid 19 mit sich bringt. Genauso trifft es uns als Band. 

Musiker trifft dies besonders schwer. Nahezu alle Veranstaltungen des ersten Halbjahres 2020 mussten wir zu unserer und eurer Sicherheit absagen oder verschieben. Langsam aber stetig, gab es Erleichterungen im Alltag was die  Maßnahmen gegen das Virus anbelangt. Bitte informiert euch über die Richtlinien des Infektionsschutzes bevor ihr eure Veranstaltung plant. Die Einhaltung der Maßnahmen werden von uns eingehalten. Dies dient dem Schutz der Gäste genauso wie den der Musiker. 2022  das Jahr der Corona Freiheit? Wir werden sehen was der Herbst 22 bringt. Bis dahin testen wir uns bei bedarf uns vor jeder Hochzeit weiterhin zu unserem und euerem Schutz!

 

Die Sicherheit all unserer Zuhörer, Partygäste und Veranstalter liegt uns sehr am Herzen! Deshalb sind wir bei der Band Nachtwerk alle seit Mai 2021 mehrmals geimpft und geboostert. Das ist unser Beitrag dafür, der Ausbreitung von schlimmen Covid19 – Verläufen entgegen zu wirken! 

Wir sind geimpft!