Tobias Rauscher

Sänger und Gitarrist, er rockt schon seit dem er denken kann. Seit seiner frühesten Jugend musikbegeistert, mit dem Klavier und dem Keyboard kam er zur Musik. Später klassische Akustik- sowie E-Gitarre.

Alois Heimler

Schlagzeuger und Percussionist, ein Vieh was Rhythmus und und innovative Ideen angeht. Alois hat schon in diversen bekannten Bands mitgespielt und hat die meiste Banderfahrung bei Nachtwerk

Matthias Hofmann "Rudl"

Bassist und Background Sänger, zusammen mit Alois die unverzichtbare Rhythmussektion in der Band. Der "Rudl", ist für die ganz tiefen Töne verantwortlich. Als neuestes Bandmitglied seit 2022 bringt er neue Einflüsse genauso wie frischen Wind mit in die Band. Ein Basser durch und durch.

Berthold Meier

Keyboard und Sänger, seit 2020 in der Band bringt er viel Bühnenerfahrung mit. Jemand der ganz genau erkennt, was das Publikum braucht. Sein Gespür für Stimmung und Arrangements hievt die Band auf eine ganz neue Ebene. Zusammen haben wir ein völlig neues Programm gestaltet, mit Elementen die sonst keiner macht.